Armin Rohde: "Ja, ich bin für eine Freigabe." | DHV-News #250



Die Hanfverband-Videonews vom 22.05.2020 2:03 • Israel genehmigt endlich Export von Cannabis-Medizin 2:59 • Uruguay: Kein Konsumanstieg bei …

34 Comments

  1. 2:03 • Israel genehmigt endlich Export von Cannabis-Medizin
    2:59 • Uruguay: Kein Konsumanstieg bei Jugendlichen
    4:35 • 11,5 Tonnen Cannabis in Belgien beschlagnahmt
    6:13 • Ueckermünde: 30 Beamte vernichten 100 Hanfpflanzen
    7:30 • Achtung Falschmeldung: Anbau von Nutzhanf ist NICHT legal für Privatpersonen
    8:56• Armin Rohde: Weiterer Schauspieler offensiv für Legalisierung
    9:47 • Quarks-Video zu gefährlichen Drogen
    10:58 • Termine

    💚 Du willst Legalisierung? Jetzt mithelfen und Mitglied werden!
    🌿 https://hanfverband.de/unterstuetzen

  2. sie müssen verstehen das es hier in Deutschland ganz KLAR um Persönliche Meinungen geht. Die Parteien CDU CSU SPD sind veraltet und brauchen Junge Kandidaten die Offener sind…

  3. Oha wie Professional ihr das hier aufzieht , ich hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben für die Legalisierung in Deutschland. Aber jetzt habt ihr meine Spende sicher, danke dass ihr mir wieder Hoffnung gebt legal in einem schönem und ordentlichen Shop mein Gras Brownie zu kaufen ❤️ Liebe geht an euch!

  4. lieber deutscher hanfverband…wird es nicht langsam zeit die nachrichten beiseite zu lassen und endlich mal wirklich was gegen das verbot zu tun? ihr seht es gerade in amerika die menschen sind auf den strassen weil ihnen was nicht passt wir lassen uns von der politik viel zu viel entmündigen! lasst uns doch endlich auch mal auf die strassen lasst uns doch alle versammel in welcher stadt auch immer mir egal lasst uns zelte aufstellen protestieren der politik zeigen das wir es wirklich ernst meinen und es uns reicht das wir wie schafe behandelt werden die nichts zu sagen haben!!! ich bitte euch aus ganzem herzen das ist unser aller leben und wir haben allein die entscheidungskraft darüber!! wir sind das VOLK wir sind die menschen die unser schönes deutschland aufrecht halten in dem wir steuern zahlen von morgens bis abends arbeiten die wirtschaft aufrecht halten und alles was wir dafür wollen ist nicht mehr diskriminiert werden ist das zu viel verlangt?? bitte lasst euch was einfallen ich bin voll und ganz mit euch mein insta: airretro11 wer will kann sich melden!!

  5. Ah jetzt lutscht die BRD wieder an Israel, finanziert die BRD nicht auch aus Steuergelder die Mauer und tolle Waffendeals ja mit Mauer und Leute hinter der Mauer knechten da kennt sich die stasiclique aus, um uns rum gibt es von Nachbarländern genug weed aber einen auf Naturschutz machen uns Co 2 lüge aufbinden ,abzocken dafür sind wir gut genug würde niemals weed von Israel kaufen lass meistens die Produkte im Regal von denen unterstütze Menschen Unterdrückung nicht, solltet ihr auch lasst den ihren stoff im Regal, die sollen ihr grass selbst rauchen ,bestimmt genmanipulierter dreck .

  6. Zum Thema SPD und Cannabis: alles nur Gelaber, in Hamburg haben sie sich bei den Koalitionsverhandlungen mit den Grünen dagegen gesträubt, ein Modellprojekt in Hamburg zu starten. Alles nur Gequatsche von denen, gerade vor dem Hintergrund das sie Scholz angeblich als Spitzenkandidat aufstellen möchten: Scholz kommt aus Hamburg und war dort Bürgermeister.

  7. Hallo Hanfverband Deutschland wir wollen ein neues freies social Media erschaffen durch eine verteilte Datenbasis und ohne zentrale Datenspeicherung. Wir würden gerne eure politische Meinung verbreiten und Werbung für euch machen wenn wir unser Marketing starten.
    https://peer-website.de/
    Die website ist Grade in arbeit sollte aber in 1 Woche fertig werden und dann beginnen wir mit der Campagne wenn euch das interessiert schreibt doch einfach Mal uns oder antwortet auf diesen kommentar.
    peertoken@gmail.com

  8. Der Import ist jedoch negativ für Deutschland der indoor Anbau ist kein Hexenwerk Deutschland würde sogar Profitieren A. durch Steuereinahmen
    2. durch die enstähenden Arbeitsplätze 3. Schäden die durch frachtmaschinen enstehen fallen weg außerdem is der Sprit für solche ✈ auch nicht billig kosten für Polizeieinsätze etc …..

  9. Das schlimmste ist Alkohol und Tabak ist legal und eine Hanfpflanze das schon mittlerweile seit zig 1000 Jahren als Medizinszwecken verwendet und es ist immer noch illegal!!!

  10. Vielen vielen lieben Dank für die 250. Folge!!
    Ich persönlich(da Patient) würde die Mund-Nasen-Bedeckung mit Logo tragen, doch werden dies leider nur sehr sehr wenige tun.
    Ich würde 15-20 Euro pro Bedeckung oder 50 Euro für 5 Stück bezahlen. Falls es doch interessiert.
    Macht weiter so! Schönen Abend noch gewünscht!!
    LG Christoph

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*